Post von rotköpfchen

 

post5
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, erstrahlt rotköpfchen seit gestern in neuem Glanz. Es war schon lange Zeit für ein neues Design mit weniger Krimskrams und mehr Fokus. Hier ist es nun, lasst mir gerne mal eure Meinung da!

Neben dem neuen Design gibt es noch eine kleine Überraschung:

In Zukunft könnt ihr Post von rotköpfchen bekommen!

In meinen letzten Lieblingen habt ihr vielleicht schon gelesen, dass ich gerade wieder zurück zum Schreiben finde. Mittlerweile habe ich mehrere Brieffreunde, alte und neue Freunde, mit denen ich das Briefe schreiben sehr genieße. Natürlich geht das nicht mit unbegrenzt vielen Menschen, deswegen kam die Idee auf, einen Newsletter zu starten.

Wie würde das aussehen?

Wenn ihr euch entscheidet, den Newsletter zu abonnieren, bekommt ihr am Monatsanfang eine Mail mit Gedanken, Denkanstößen, Dingen die mich beschäftigen und einer Zusammenfassung von allen Blogposts der letzten Wochen. Dabei soll es in erster Linie darum gehen, dass ihr schöne Post bekommt, die euch vielleicht Freude macht. Es soll euch aber auch die Möglichkeit geben, mir ein persönliches Feedback zu geben.

Kommentiert wird hier aktuell wirklich kaum, auf Facebook, im echten Leben und in persönlichen Nachrichten bekomme ich jedoch immer wieder Rückmeldung, unter anderem auch, dass man die Kommentarfunktion nicht nutzen möchte, weil das Feedback zu persönlich ist, weil man noch einen Gedanken teilen will, den nicht alle lesen können sollen oder weil das Kommentare schreiben bei WordPress manchmal doch lästig und aufwendig ist.

Auf den Newsletter könnt ihr dann ganz einfach antworten. Mir schreiben was ihr denkt, was euch beschäftigt, was ihr euch in Zukunft auf dem Blog für Themen wünscht. Und ich werde versuchen, zu antworten und eure Anregungen umzusetzen.

Ich hoffe viele von euch haben Lust auf das Experiment Newsletter und freuen sich darauf genauso wie ich.

Habt ihr Lust auf Post von rotköpfchen?

Dann könnt ihr euch hier anmelden: rotköpfchen Newsletter

 

Bis dahin: Habt noch ein schönes Wochenende!

2 Comment

  1. Malina says: Reply

    Ist abonniert!

    Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

  2. C-Bro says: Reply

    Bin gespannt!

Leave a Reply