Das Leben danach | Comic

Das Leben danach

 

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! Aktuell jedoch mehr schlecht als recht ;)

Nachdem ich vor etwa zwei Wochen nach maximalem Stress endlich meine Abschlusspräsentation und Ausstellung hatte, bin ich als frisch gebackene Bachelorette natürlich erstmal krank geworden. Seitdem liege ich im Bett, lese, schaue all die Dinge an, für die ich die letzten Monate keine Zeit hatte und genieße es, einfach mal nichts tun zu müssen. Auf die heftige Erkältung könnte ich dabei verzichten, aber es geht langsam bergauf. Die Kartons sind zwar noch nicht alle ausgepackt, aber der Koffer bzw Rucksack für die nächste Reise steht schon bereit. Jetzt muss ich nur noch gesund werden. Das Leben danach fängt also etwas im Chaos an ;)

Plötzlich wieder Zeit für all diese Dinge zu haben, überfordert mich ehrlich gesagt noch etwas, und ich muss mich dazu zwingen, nicht sofort das nächste Projekt zu starten. Aber ich freue mich über die neu gewonnene Freiheit und alles was kommt.

Von unterwegs werde ich diesmal wahrscheinlich nicht bloggen, aber ihr werdet hoffentlich trotzdem von mir hören. Wen interessiert, was ich so mache, der kann mir die nächsten Wochen gerne auf Twitter, Instagram oder Facebook folgen.

Hat euch die Erkältungswelle auch erwischt? Irgendwelche Genesungs- oder Beschäftigungstipps?

1 Comment

  1. Sehr süße Zeichnung!

Leave a Reply