Brighton und North Devon | Travel

 

Brighton North Devon1

 

Hallo ihr Lieben!

Vor vier Wochen wandelte ich noch entspannt an britischen Stränden entlang. Seitdem war einiges los, unter anderem verbrachte ich ein Wochenende in Stuttgart und Ludwigsburg, arbeitete viel und: Wurde wieder krank, zum 3. Mal in 6 Wochen nun. Deswegen ist auch der Blog noch immer nicht wieder richtig im Gang. Während ich nun eifrig an all den Posts arbeite, die schon längst online sein sollten, teile ich erstmal noch ein paar Impressionen von meiner Reise mit euch und schüre hoffentlich ein bisschen Reisefieber und Entdeckerlust bei euch.

Auch mein dritter Besuch in Großbritannien fand übrigens überwiegend bei Traumwetter statt. Sonne, frühlingshafte Temperaturen, allerdings windig. Wenn der Wind euch aber nichts ausmacht, solltet ihr das für sein schlechtes Wetter verrufene Land wirklich nicht scheuen, bei drei Jahren in Folge kann das ja schließlich nicht nur pures Glück sein ;)

 

Brighton

 

Brighton und North Devon (2)

Brighton und North Devon (3)

Brighton und North Devon (4)

Brighton und North Devon (5)

 

 

North Devon

 

Brighton und North Devon (1)

Brighton und North Devon (6)

Brighton und North Devon (7)

Brighton und North Devon (8)

Brighton und North Devon (9)

Brighton und North Devon (10)

Brighton und North Devon (11)

Brighton und North Devon (12)

Brighton und North Devon (13)

 

Auf den Bildern von North Devon seht ihr hauptsächlich Westward Ho!, Saunton Sands und die Northam Burrows, auf denen von Brighton den Pier, die Beach Huts in Hove und die Hinterhof-Flohmärkte nahe des Stadtzentrums. Meine Reisebegleitung während der ersten Woche war übrigens die wunderbare Melis, die auch für das Titelbild verantwortlich ist. Schaut mal bei ihr vorbei!

Genießt den Frühling, der nun endlich auch in Deutschland angekommen ist!

 

Leave a Reply