Forest Exploring Painting Time-Lapse | Illustration

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas ganz besonderes: Meine erste Illustrations time-lapse. Ihr könnt also zuschauen, wie die Waldentdecker Illustration entstanden ist. Und ihr braucht dafür nicht wie ich mehrere Stunden, sondern nur ein paar Minuten. Über ein solches Video habe ich schon lange nachgedacht, aber mich nicht so richtig getraut. Letzte Woche habe ich mich dann endlich hingesetzt und einfach mal gefilmt, was ich mache.

Also, hier ist es: Mein erstes Speedpainting. Viel Spaß!

Ich freu mich über einen Daumen nach oben auf Youtube, wenn ihr sowas öfter sehen wollt.

Anni

3 Comment

  1. Charlotti says: Reply

    Ich finds cool! =) Das nächste Mal würde ich die Geschwindigkeit aber glaube ich noch etwas erhöhen.

    1. Yay! Und danke für das Feedback! Wenn man selbst gemalt hat, verliert man schnell das Gefühl für die richtige Geschwindigkeit. Gerade sind wir schon bei 750% der originalen Geschwindigkeit! Nächstes Mal dann noch mehr :)

  2. Charlotti says: Reply

    Das glaube ich! Ich finde es auf jeden Fall total spannend zu sehen, wie sich ein Bild entwickelt und wie viele einzelne Schritte gemacht werden müssen. Und im Video sieht es dann aus, als hättest du das mal eben in 15 Minute aus dem Ärmel geschüttelt ;)

Leave a Reply