A MAZE. Festival | Indie Gaming in Berlin

A Maze Festival Berlin

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen waren wir auf der A MAZE. in Berlin. Die A MAZE. ist ein Festival beziehungsweise eine Konferenz, die Spieleentwickler, Kreative und Begeisterte aus der Indie Gaming Branche aus der ganzen Welt zusammenbringt. Vier Tage lang dreht sich alles um verrückte Ideen, Mut zum Ausprobieren und um die großartigen Menschen, die hinter den Projekten stehen. Es gibt Games zum Ausprobieren, Talks, Workshops und Panels zu allen möglichen Themen und am Abend wird gefeiert. 2012 fand das A MAZE. Festival zum ersten Mal statt, ich war in diesem Jahr zum ersten Mal da.

Unser Spiel ANA KALYPTO wollten wir eigentlich auch ausstellen, entschieden uns dann aber doch, diese geniale Veranstaltung als Besucher zu genießen. Und es hat sich gelohnt. Die Location auf dem RAW Geländer in Berlin (dazu kommt nochmal ein eigener Post, es gab einfach zu viel zu fotografieren) war der Hammer und ein Talk war besser als der andere.

Zurückgekommen sind wir jedenfalls voller Ideen, Inspiration und jeder Menge Motivation, nächstes Jahr wieder etwas neues zeigen zu können.

Und weil es so schön war, gibt es seit Ewigkeiten auch mal wieder ein Video zum Post!

 

 Und natürlich auch fotografierte Impressionen. Viel Spaß!

A Maze. Festival Berlin

A Maze Festival Berlin

 

Ward ihr schon mal auf dem A MAZE. Festival? Interessiert ihr euch für Indie Games? Und schaut ihr euch solche Videos an oder sollte es lieber bei Bildern bleiben?

1 Kommentar

  1. […] April verbrachte ich 3 Tage in Berlin auf dem A MAZE. Festival. Die meiste Zeit waren wir dabei auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain unterwegs. Friedrichshain […]

Schreibe einen Kommentar