Aprilwetter in der Praforst | Unterwegs

Aprilwetter

Hallo ihr Lieben,

April, April, der macht was er will. Weiße Ostern statt weiße Weihnachten, das Aprilwetter hat uns dieses Wochenende ganz schön überrascht. Durch ganz Deutschland ging eine Welle von Hagel und Schneeregen, als ich die Rhön gestern morgen wieder Richtung Hamburg verließ, lag auf den höheren Bergen eine Schneedecke. Und so viel das geplante Wander-Osterwochenende leider wirklich ins Wasser.

Montagnachmittag riss der Himmel allerdings kurz auf und die Sonne verschaffte uns immerhin eine Stunde draußen in der Praforst. Also gibt es für euch heute eine kleine Erinnerung, dass eigentlich Frühling ist. Mit Blüten und Blättern und Knospen. Nach Kirschblüten und Ginster am Meer nun also wenigstens ein bisschen Frühlingserwachen aus der Rhön.

Aprilwetter

Wie habt ihr das Osterwochenende verbracht? Und hattet ihr auch wenigstens ein bisschen Sonne beim Aprilwetter dabei?

 

Schreibe einen Kommentar