#meettheartist und neues Instagram | Comic

#meettheartist - rotkopfchen

Hallo ihr Lieben,

gerade gibt es im Internetz wie ich finde einen sehr schönen Trend: #meettheartist. Jeder der sich im weitesten Sinne als Künstler definiert, bastelt einen schönen (Instagram-)Post, in dem er sich selbst in seinem Zeichenstil zeigt, auflistet was er mag und nicht mag und was er so in seiner Tasche immer mit rumträgt. Variationen sind freigestellt.

Gerade bei Illustratoren, die ich schon lange verfolge, aber über die ich eigentlich kaum etwas weiß, finde ich das sehr schön, aber auch um neue Leute zu finden. Ich kann nur empfehlen, den Hashtag mal bei Instagram einzugeben und sich anzugucken, auf welche versteckten Talente man dabei so stößt.

Und wie ihr seht habe ich natürlich auch mitgemacht und den Anlass genutzt, um meinen neuen Instagram Account einzuweihen, der schon ein paar Wochen bereit steht. Ab jetzt findet ihr unter @_annikaheller_ alles, was ich so kreativ mache, hauptsächlich jedoch vermutlich Illustrationen und Zeichnungen. Die passende Website dazu kommt natürlich auch bald :).

Also wenn ihr Interesse habt: Schaut doch mal vorbei und lasst ein bisschen Liebe da!

Wie findet ihr den #meettheartist Trend? Und habt ihr selbst mitgemacht? Dann lasst mir gerne den Link in den Kommentaren da :)

Schreibe einen Kommentar