Freitags-Füller #1

Freitags-Füller #1

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon etwas spät, für einen Freitags-Füller, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem noch. Die Freitags-Füller sind eine Aktion von Barbara von Scrap Impulse. Jede Woche gibt es einen Lückentext zum Ausfüllen. Ich finde das eine süße Idee und lese die Füller selbst sehr gerne. Also wenn ihr Lust habt: Macht doch auch mit. Auf eurem Blog oder einfach hier in den Kommentaren, das würde mich sehr freuen :)

Ich habe übrigens die ganze Woche auf den Freitag gewartet, um mitzumachen und hab ihn dann einfach verpasst. So geht das eben manchmal. Jetzt aber los.

 

1.  Es ist Karneval und ich hätte dieses Jahr eigentlich Lust mich zu verkleiden, aber in Hamburg gibts nix .

2.  Vor 2 Wochen war ich zuhause im Schnee und ich liebe diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval jedes Jahr etwas anderes. Gerne Katze oder Harlekin. Meistens war ich aber sowieso krank und konnte es nur zuhause anziehen.

4.  Aufgrund meiner Größe bin ich nur höchst selten mit hohen Hacken unterwegs.

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und ich werde Montag dem Internet fern bleiben, bis ich alles „live“ gesehen habe, denn bis um 5 wachbleiben schaffe ich nicht.

6.   Obama hat es auf jeden Fall hinter sich. Ich wünschte so sehr, es wäre anders.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich, ganz ohne Stress, morgen (heute) habe ich  ein interessantes Treffen geplant und Sonntag möchte ich endlichen einen ordentlichen Plan für die nächste Zeit machen !

 

Und jetzt: Lasst mir eure ausgefüllten Lücken in den Kommentaren da! Was haltet ihr von einem regelmäßigen Füller? Oder lest hier, wer noch alles beim Freitags-Füller mitgemacht hat. Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare

  1. Oh, was für eine schöne Idee. Das muss ich mir für demnächst auch mal merken! 😊

    1. Ja, ich finds auch echt schön, es gibt mal einen ganz anderen Impuls!

Schreibe einen Kommentar