This was Halloween 2016

Hallo ihr Lieben,

Halloween ist schon wieder vorbei und es war mal wieder ein Fest! Wie jedes Jahr haben wir in vollen Zügen zelebriert, dass wir in Kostümen draußen rumlaufen können und alle das total normal und cool finden. Dieses eine Mal im Jahr, wo wir uns stundenlang schminken, lachen, das Zusammensein feiern. Und dann raus in die Stadt und weitgehend unerkannt durch die Nacht tanzen.

Dieses Jahr waren wir als Horror-Grinsekatze, Double Vision und als undefinierbares Black-Parade-MadMax-Etwas unterwegs. Hier ein bisschen MakeUp für euch :)

Mehr Kreatives von Maxine könnt ihr übrigens hier sehen und von Melis hier.

Und hier gibts die Kostüme aus den letzten Jahren: 2013 | 2014 | 2015

 

5halloween

4halloween

7halloween

3halloween

6halloween

8halloween

img_6782halloween

Habt ihr dieses Jahr Halloween gefeiert? Wenn ja, als was ward ihr verkleidet?

 

 

1 Kommentar

  1. […]  Es ist Karneval und ich hätte dieses Jahr eigentlich Lust mich zu verkleiden, aber in Hamburg gibts […]

Schreibe einen Kommentar