Adventskränzchen 2016 | Ankündigung

Adventskränzchen 2

Hallo ihr Lieben!

Der erste Advent liegt bereits hinter uns und wir befinden uns im Showdown von 2016. Dieses Jahr ist wirklich vorbei geflogen und es ist so viel (Gutes wie Schlechtes) passiert! Um die letzten 4 Wochen und die Vorweihnachtszeit noch einmal richtig zu zelebrieren, gibt es auch dieses Jahr das Adventskränzchen.

Bereits 2014 und 2015 hat Marie dieses tolle Projekt ins Leben gerufen. Die letzten Jahre waren wir jedoch immer ein kleines, überschaubares Grüppchen. Dieses Jahr hat Marie ganz andere Kaliber aufgefahren und wir sind ein ganzer Haufen Blogger, die am Adventskränzchen teilnehmen!

Jeden Tag gibt es ein Motto, unter dem dann einige von uns bloggen werden. Unter dem Post werden dann alle teilnehmenden Blogs, die an diesem Tag teilnehmen, verlinkt. Ihr bekommt zu einem Thema also viele verschiedene Blickwinkel und Anstöße. Und es ist wirklich für jeden etwas dabei! Ich werde insgesamt an 12 Tagen teilnehmen, also schaut regelmäßig vorbei!

Morgen geht es mit dem ersten Thema los, allerdings nicht hier, ich starte dann am 2. Dezember richtig.

 

Adventskränzchen 1
Der Banner stammt dieses Jahr auch von Marie! Fotocredit: Mathias Erhart

 

Hier eine Übersicht mit allen Adventskränzchen-Teilnehmern:

Ich freue mich auch dieses Jahr dabei zu sein und hoffe, ihr seid es auch! Kommentiert eifrig und lasst auch den anderen Teilnehmern die nächsten 24 Tage ein bisschen Liebe da!

Schreibe einen Kommentar