Spätsommer Melancholie | Explore

spätsommer 1

 

Hallo ihr Lieben,

 

der Sommer neigt sich dem Ende zu und wider erwarten bin ich gerade nicht in Hamburg, sondern in der Heimat. Das Leben macht eben nicht bei allen Plänen mit und so hat mein Leben im hohen Norden bisher ganze 4 Tage angehalten, bevor mich ein Trauerfall wieder nach Hause brachte. Der richtige Start in der Hansestadt ist also noch einmal um eine Woche verschoben, bis dahin hilft der Sommer gegen die Traurigkeit, in dem er nochmal alles gibt und uns die ersten Septembertage versüßt.

Gestern fanden wir dann die Zeit für eine kleine Wanderung bei der wir die Sonne genossen haben und Obst mopsten, Brombeeren im Wald sammelten und die Seele ein wenig baumeln ließen. Bevor es hier normal weitergeht, taucht also ein bisschen ein in die Spätsommer Melancholie und danach geht ihr hoffentlich raus und genießt sie im echten Leben.

 

Bis bald aus Hamburg!

 

spätsommer 12

spätsommer 2

spätsommer 11

spätsommer 10

spätsommer 9

spätsommer 8

spätsommer 7

spätsommer 6

spätsommer 5

spätsommer 4

spätsommer 3

Wie verbringt ihr die sonnigen Spätsommertage?

Schreibe einen Kommentar