Heide Park Adventure (mit Vlog)

heidepark-1

Hallo ihr Lieben,

bevor der Sommer uns ganz verlässt haben Eddy und ich noch schnell einen Tag im Heide Park Soltau verbracht. Seit Jahren wollte ich mal wieder hin und nun haben wir es endlich geschafft. Der Tag fing ziemlich grau und kalt an, was zwar erstmal ungemütlich war, aber dafür sorgte, dass außer uns kaum jemand im Park war. Wir mussten nirgends anstehen und es gab kein Gedränge, allerdings wirkte der ganze Park vor allem morgens ziemlich verlassen und verblasst, als hätte er seine beste Zeit hinter sich.

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich als Kind dort war und er mir riesig und voller Abenteuer vorkam. Andererseits flippe ich im Europapark auch noch immer genauso aus wie mit 10. Nachmittags kam dann die Sonne raus und der Himmel wurde blau, aber die leicht trostlose aber irgendwie auch sehr spannende Atmosphäre des Freizeitparks kam in schwarz weiß irgendwie besser rüber.

Außerdem gibt es heute meinen ersten Vlog! Für alle, denen das nichts sagt: Es ist eine Abkürzung für Video-Log, also ein Video-Tagebuch. Ich habe schon öfter welche gemacht, aber nirgends hochgeladen oder aufwendig geschnitten. Doch jetzt wo das Studium vorbei ist und ich ein paar Wochen Leerlauf habe, habe ich mich mal wieder an das Thema rangewagt. Lasst mir doch mal in den Kommentaren da, was ihr davon haltet, ich bin gespannt!

Und vergesst nicht den Newsletter zu abonnieren :)

 

heidepark-9

heidepark-17

heidepark-19

heidepark-21

heidepark-15

heide park-2

Und zum krönenden Abschluss:

Der Heide Park Vlog

Schreibe einen Kommentar