Milseburg Wanderung | Explore

 

Milseburg (13)

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche verbrachte ich in der Heimat. Und zuhause gibt es einfach nichts besseres als zu wandern. Stundenlang durch die Natur laufen, all die schönen Eindrücke und Gerüche aufnehmen und an den schönsten Plätzen Picknick machen. Die Rhön ist einfach so einzigartig schön, ich kann jedem nur einen Besuch empfehlen. Die Berggipfel sind größtenteils unbewaldet und dadurch hat man eine unfassbar weite Sicht. Diesen Samstag verbrachten wir an, um und auf der Milseburg, einem der bekanntesten Berge. Und einem der Schönsten. Überall Felsen, viel Gekraxel und diesmal begegnete uns sogar eine Herde Lamas. Ja, Lamas, denn in der Rhön kann man Lamatouren machen! Sobald ich mir diesen Traum erfüllt habe, gibts natürlich auch Fotos davon. Heute aber erstmal viel grün, viel Weite, eine Raupe und ein Schaf.

 

Milseburg (15)

Milseburg (16)

Milseburg (7)

Milseburg (4)

Milseburg (3)

Milseburg (2)

Milseburg (1)

Milseburg (5)

 

Habt ihr Tipps wo es sich schön wandern lässt? Ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar