Baby it’s cold outside | Inspiration


Baby it's Cold Outsite 1

Hallo ihr Lieben,

willkommen bei der dritten Runde des Adventskränzchens, heute mit dem Thema Make-Up. Wer meinen Blog liest weiß, dass das hier eigentlich kein Thema ist, es sei denn es geht um Halloween oder Film-Make-Up. Heute mache ich mal eine Ausnahme und wage mich an die neue Materie ran. Ich schminke mich täglich und gerne, lese viele Beauty-Blogs, habe aber eigentlich kein Bedürfnis, viel dazu zu sagen, da sind andere viel fähiger (siehe die anderen Adventskränzchen-Mädels). Also hab ich eine rote Lippe riskiert und ein paar Fotos davon gemacht.

Alle Produkte, die ich benutzt habe, verlinke ich unten (ich glaube das macht man so). Rausgekommen sind am Ende doch eher Naturfotos, aber MakeUp trägt man ja, um rauszugehen, oder? Und da ich auch nicht der größte Freund von Fotos von mir selbst machen bin, hält es sich am Ende doch in Grenzen. Und ist mehr eine Winter-Rausgeh-Inspiration, als irgendwas anderes ;)

Aber wenn ich mich öfter trauen würde, roten Lippenstift zu tragen, wäre das defintiv mein Standard-Winter-Weihnachts-Look.

 

Wie sieht euer liebstes Winter-Make-Up aus?

 

Baby it's Cold Outsite 4

Baby it's Cold Outsite 6

Baby it's Cold Outsite 3

Baby it's Cold Outsite 7

Baby it's Cold Outsite 9

Baby it's Cold Outsite 2

Baby it's Cold Outsite 5

Benutze Produkte:

Rimmel Match Perfection Foundation

Rimmel Kate Moss Lippenstift 07

P2 Multi Dimension Mascara

Essence superfine eyeliner pen

Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffe Matt

Catrice Multi Matt Blush 010 Love, Rosie!

Ernstings Family Schal (von letztem Winter)

 

Schaut auch wieder bei den anderen Adventskränzchen-Mädels vorbei!

Marie

Diana

Yvonne

Jen

Blondie

Saskia-Katharina

 

Adventskränzchen

 

 

5 Kommentare

  1. Sehr tolle Fotos und der rote Lippenstift ist auch mega zu deinen Haaren! Liebe Grüße

    1. Vielen Dank :)

  2. Der Lippenstift steht dir ganz fantastisch und ich finde wie immer deine Bilder sehr schön. Mich freut es total, dass du heute beim Beauty-Thema dabei bist. :-)
    Alles Liebe,
    Marie <3

    1. Dankeschön Marie! Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit mir eure Posts anzugucken :)

  3. Komme jetzt erst dazu, mir den Beitrag anzusehen – so hübsch!!! Ich bin ja ein totales Opfer, wenn es um Make-up und Haare geht. (Habe mir gestern mehrere Videos von Zoella angesehen, meine Güte was haut die sich viel Zeug ins Gesicht. Und das jeden Tag! Ich war total geschockt. :D) Nach der BA will ich, was das angeht, aber auch mal wieder dazulernen. ;)

Schreibe einen Kommentar