Adventskränzchen 2015 | Ankündigung

Adventskränzchen

 

Hallo ihr Lieben!

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, aber das Schönste daran ist doch die Zeit davor, die Adventszeit. Um sie euch ein bisschen zu versüßen, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskränzchen! Wer letztes Jahr schon dabei war kennt das Spiel, jeden Adventssonntag gibt es ein festes Thema, zu dem wir alle bloggen. Dieses Jahr wird nicht an jeden Sonntag jede dabei sein, aber die Teilnehmenden verlinken wir immer unter dem Post, damit ihr statt nur einem leckeren Rezept gleich jede Menge bekommt! Morgen geht es los mit Do It Yourself und ihr dürft gespannt sein, was wir uns alles haben einfallen lassen. Ich hoffe ihr seid dabei, ich freue mich auf euch!

 

Dieses Jahr beim Adventskränzchen:

Marie

Rebecca

Blondie

Jen

Saskia

Yvonne

 

 

 

2 Kommentare

  1. Um es noch mal hier zu sagen: Der Banner ist soooo hübsch geworden!!! Danke! <3

    1. Korrektur: DAS Banner. ;D

Schreibe einen Kommentar