4 Jahre rotköpfchen

4 Jahre

 

Vier Jahre ist es nun schon her, dass ich an einem trüben Novembertag rotköpfchen ins Leben rief. Damals noch auf Blogspot, seit etwa einem halben Jahr hier. Als Geburtstagspost hatte ich mir eigentlich etwas Tolles, Ausgefallenes vorgestellt, aber dazu fehlt einfach gerade die Zeit. Dennoch möchte ich mich bei allen bedanken, die dabei sind, von Anfang an oder erst seit letzter Woche. Ich freue mich über jeden Kommentar, eure Meinungen und vor allem dass euch das, was ich hier von mir gebe, Freude bereitet.

Denn dann habe ich mein Ziel erreicht. Spaß am Bloggen und Freude weitergeben.

Ab Ende November wird es wieder etwas belebter, aber dazu bald mehr! Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei, denn rotköpfchen wird auch im nächsten Jahr nicht verschwinden. Ich freue mich auf euch :)

Danke!

1 Kommentar

  1. So ein schönes, lebensfrohes Bild. :)

Schreibe einen Kommentar