Step outside. | Explore

 

Titelbild

Step Outside (2)

Step Outside (5)

Step Outside (4)

Step Outside (1)

Step Outside (8)

Rausgehen (6)

Step Outside (3)

 

Die To Do Liste wird einfach nicht kürzer und regelmäßiges Bloggen wird zur mega Challenge. Sobald eine Aufgabe erledigt ist, steht die nächste schon ungeduldig wartend vor der Tür.

Für alle denen es genauso geht, hier ein freundlicher Reminder was hilft, nicht völlig durchzudrehen:

Rausgehen.

Natur ist für mich die beste Art um in jeder Hinsicht Luft zu schnappen, runter zukommen und sich daran zu erinnern, dass all die Aufgaben die sich auftürmen gar nicht so wichtig und bedeutend sind, wenn man das große Ganze sieht. Ich hoffe diese Bilder von einer kleinen Wanderung letzte Woche geben euch ein bisschen Motivation und Inspiration, besonders wenn ihr genauso viel vorm Rechner sitzt wie ich. Raus mit euch, die beste Jahreszeit fängt an und so schön golden ist das Licht nicht lange!

Auf auf!

PS: Die Bilder sind natürlich wieder in der Rhön entstanden.

 

2 Kommentare

  1. .. ich wünschte nur, bei uns in Magdeburg gäbe es diese schöne Natur, um rauszugehen. Der Stadtpark ist einfach nicht dasselbe wie die dichten Wälder der Rhön. Mäh. Bei deinen Bildern krieg ich gleich wieder Heimweh.

    1. Ja, ich wünschte auch so sehr, dass es hier was vergleichbares in der Nähe gebe. Wo man auch ohne Auto mal hinkommt. Aber das haben Städte wohl so an sich :(

Schreibe einen Kommentar