#24doodles

Frohe Weihnachten ihr alle!

Ich hoffe ihr habt ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher schon mitbekommen, dass ich die letzten 24 Tage am Adventskalender von Frau Hölle teilgenommen habe. Jeden Tag gab es ein anderes Thema, zu dem gezeichnet wurde. Heute war der letzte Tag und deshalb gibt es alle #24doodles nochmal auf einem Haufen. Danke für die tolle Aktion, hat viel Spaß gemacht!
Und jetzt: Esst soviel ihr könnt und genießt die Zeit mit euren Familien!

♥ 


Merry Christmas everyone!

I hope you all have a peaceful Christmas eve. In Germany we celebrate Christmas today.
Those of you who are following me on Instagram may have noticed that I joined the advent calendar of Frau Hölle. Everyday there was a different subject and we tagged everything with #24doodles. Today was the last day so here are all drawings together. I had so much fun with it!
And now: Eat as much as possible and enjoy the time with your family :)
♥ 

Anni

2 Kommentare

  1. Hallo Anni,
    deine Doodles habe ich auch immer gerne geschaut. Die sind so speziell und lustig <3 . Mein Favorit: Das Monster unter dem Bett!!! Herrlich! Mich hat es jetzt auch so richtig gepackt… das Doodlen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Hallo Monika, vielen lieben Dank :) Mein Favorit bei dir war der riesige Bücherstapel beim Lieblingsbuch :) Viel Spaß auch dir weiterhin, deinen Blog behalte ich mal im Auge!

Schreibe einen Kommentar