About me

Wer steckt hinter rotköpfchen?

Hinter rotköpfchen stecke ich, Annika. Ich bin 25 und blogge seit 2011 als rotköpfchen vor allem über Wandern, Nachhaltigkeit und Medienkonsum.

Wenn ich nicht gerade blogge, bin ich freiberufliche Designerin und Illustratorin und am Liebsten draußen in der Natur oder kuschele mit meiner Katze. Aktuell lebe ich in Hamburg. Ich komme aus der schönen Rhön, aus der Nähe von Fulda und verbringe dort noch immer so viel Zeit wie möglich.

Ich bin zudem laktose- und fruktoseintolerant und alle Rezepte die ihr hier findet, sind darauf abgestimmt.

Ich freue mich über Rückmeldung, Fragen und Anregungen!

Schreibt mir an rotkopfchenblog@gmail.com

Kontakt

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Huhu! :)
    Hier nochmal der offizielle Reminder, dass du für den Mystery Blog Award nominiert bist. <3
    Die 5 Fragen findest du hier:
    https://aufundnachdom.wordpress.com/2017/10/10/mystery-blogger-award/
    Damit wäre meine To-Do-Liste für heute nun abgehakt und ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße aus Jarabacoa (DomRep),
    Sandra

Schreibe einen Kommentar